top of page

UNSER TEAM

Spitzentalente

Wir sind stolz auf unser erfahrenes Team, das bei CHEVERE SALSA unterrichtet. Sie bringen ihre Erfahrung und Vision in jeden Kurs ein und wollen ihre Liebe zum Tanzen teilen. Unten erfährst du mehr über unser Team.

IMG_5943.HEIC

MARCEL

Inhaber / Tanzlehrer

Marcel ist der Gründer und Inhaber von Chevere Salsa. Das Tanzen wurde früh zu seiner Passion. So begann er bereits mit 8 Jahren Fox und Jive zu tanzen.

Neu inspiriert nach einem Südamerika Aufenthalt, wurden die Latino Tänze zu seiner heutigen Passion. f 

photo.jpg

LIAN

Mitinhaberin / Tanzlehrerin

Egal, ob du neue Techniken erlernen oder an vorhandenen Fähigkeiten arbeiten möchtest, Lian bringt dich ans Ziel. Als erfahrene und professionelle Ausbilderin war sie von Anfang an ein fester Bestandteil unseres Teams.

20220920_222425 (3).jpg

NIK

Tanzlehrer

Seit 2013 ist Salsa- und Bachatatanzen meine Passion und Medizin.
Inspiriert in Cuba , gelernt bei Marcel und Lian.
An Salsafestivals und Workshops rund um die Welt stetig am weiterbilden.

IMG_7430.jpg

LUIGI

Tanzlehrer

In den jungen Jahren fünf Jahre Rock n’Roll getanzt. Seit 2005 Salsauntericht bei Salsadance (bei Marcel und Regula) und Chevere Salsa (bei Marcel und Lian): Salsa, Salsa Man-Style, Cha Cha Cha, Son Cubano, Bachata, Bachata-Sensual und Kizomba. Weiterbildungen zusätzlich mit Workshops und Tanzkurse in verschiedenen Schulen in Zürich. Seit 2017 Tanzlehrer bei Chevere Salsa.Tanzt leidenschaftliche Salsa und Bachata-Sensual.
Meine Uberzeugung: Jeder kann tanzen!

20221003_222510 (2).jpg

RAFAELL

Tanzlehrer

20220921_205832 (2)_edited.jpg

SEVERIN

Tanzlehrer

IMG_7437.jpg

SABRINA

Tanzlehrerin /Assistentin

Tanzen bedeutet für mich, Lebensfreude, Gefühle ausdrücken, vom Alltag abschalten und pure Leidenschaft!
Bei Chevere Salsa durfte ich nicht nur das Tanzen erlernen, sondern habe auch viele Freunde gefunden. Wenn ich als Assistentin sehe, wie die Schüler selbst Fortschritte machen und Freude am Tanzen bekommen, dann weiss ich, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten durfte und das macht mich sehr stolz.

IMG_7429.jpg

NELLA

Tanzlehrerin / Assistentin

20221003_222219 (2).jpg

MELANIE

Assistentin

20220920_222554 (2)_edited.jpg

SAMINA

Assitentin

20220921_181141 (2)_edited.jpg

RAMONA

Assistentin

Folge dem Rhytmus durch dein Herz

und lasse dich tragen auf den Flügeln der Musik

Design ohne Titel.jpg
bottom of page